Frühschoppen Kulinarischer Herbst

Wunderschönes Herbstwetter, ausgezeichnete Edelbrände und Musik für Groß und Klein – nicht treffender könnte der letzte Sonntag im September beschrieben werden.

Auch heuer luden die Kulinariker des Vulkanlandes am Sonntag, dem 30. September, wieder zum „Kulinarischen Herbst“. Den Musikverein Breitenfeld freute es besonders, heuer erstmals bei der Manufaktur Gölles einen Frühschoppen gestalten zu dürfen, welcher schon sehr einem Konzert ähnelte. Dabei wurden die Musikerinnen und Musiker mit köstlichen Speisen, Edelbränden, sowie mit den Neuheiten dem Gin um dem Rum, in karibischem Flair, verwöhnt. Die Besucherinnen und Besucher des Betriebs hatten an diesem Tag die Möglichkeit, hinter die Kulissen zu blicken und konnten so den  „Kulinarischen Herbst“ mit allen Sinnen erleben.

Der Musikverein Breitenfeld möchte sich nochmals herzlich bei der Familie Gölles für die Einladung bedanken.