Frühschoppen in Breitenfeld

Musikerjugend mit Obmann Mario Gratzer

Am Sonntag, dem 10.6., wurde in Breitenfeld wieder “gscheit gfeiert”. Der Musikverein Breitenfeld veranstaltete seinen Frühschoppen mit  regionalen Speisen, Säften, Weinen und Mehlspeisen und verzichtete dabei auf Plastikmüll. Unterhaltung gab es mit einer kleinen Gruppe aus dem eigenen Verein. Ein besonderes Highlight war dieses Mal der alkoholfreie Cocktail. Die Musikerjugend hat sich im Frühling mit dem Thema “Weniger Alkohol - Mehr vom Leben” auseinandergesetzt. Bei dem Workshop wurden auch alkoholfreie Cocktails gemixt und den Sieger durften die Jugendlichen beim Frühschoppen präsentieren.

Obmann Mario Gratzer ist ganz stolz auf seinen jungen Verein, welcher ein Durchschnittsalter von 24 Jahren hat: ,,Es ist uns sehr wichtig, dass die Jugend sich bei uns wohlfühlt und gut aufgehoben ist, daher ist es für uns selbstverständlich, dass wir immer wieder Zeichen in der Jugendarbeit setzen. Und der Cocktail schmeckt wirklich sehr gut!”